Feine Neudorfer Räucherkerzen mit Weihrauch

3,35 

Inhalt: 24 Stück im praktischen Pyramidenspender
Kegelhöhe: ca. 30 mm hoch
Farbe: schwarz
Gewicht pro Päckchen: 38 g

Verfügbarkeit: 99 vorrätig

Zahlungsarten
  • Vorkasse

Beschreibung

Der häufigste Rohstoff bei der frühen Herstellung von Räucherkerzen war feine Holzkohle (Carbo tiliae). Früher war es in Apotheken erhältlich, auch in der Medizin gab es es, heute ist es jedoch nicht mehr erhältlich. Man muss also selbst zur Arbeit gehen. Seit 2006 sind wir wieder auf sie gestoßen. Lindenholz wird zu Holzkohle verarbeitet. Eine unvergleichliche Duftbasis. Das leicht süßliche, nicht vollständig glimmende Holz und seine gute Brennbarkeit sorgen für ein besonderes Dufterlebnis. Dazu unsere „delikate“ Rezeptur. Zum Abbrennen Brennen.

Marke

Marke

HUSS

Warenkorb
Feine Neudorfer Räucherkerzen mit Weihrauch
3,35 

Verfügbarkeit: 99 vorrätig

Nach oben scrollen