,

Pflanzleine aus Buchenholz geölt produziert im in Handarbeit im Erzgebirge

19,99 

Material: Buchenholz FSC zertifiziert

Faden: Jute Schnur ca. 2 mm stark

Fadenlänge:    10 m

Fadenfarbe: naturell

Länge:              30 cm

Breite                  3 cm

Gewicht:            135 g

Pflanzleine aus Buchenholz geölt

Produkt bearbeiten „Der-Gartenjunge Pflanzleine aus Buchenholz geölt produziert  in Handarbeit im Erzgebirge“ ‹ Der Gartenjunge — WordPress

 

 

Verfügbarkeit: 40 vorrätig

Zahlungsarten
  • Vorkasse

Beschreibung

Eine Pflanzleine wird dafür benutzt das der Hobbygärtner oder Selbstversorger sein Saat oder auch Pflanzgut geordnet in den Boden bringen kann, dafür ist es eine gute Hilfe. Oder man kann Sie auch zum Abstecken der Beete benutzen.

Unsere Pflanzleine wurde aus Buchenholz was FSC zertifiziert ist gefertigt, geölt wurde es mit Öl aus nachwachsenden Rohstoffen was Schweiß und Speichelecht ist.

 

Die Pflanzleine  wurde in einer Familien geführten Manufaktur im Erzgebirge das für seine hochwertigen Holzprodukte bekannt ist in Handarbeit gefertigt.

 

Marke

Marke

Der Gartenjunge

Warenkorb
Pflanzleine aus Buchenholz geölt produziert im in Handarbeit im Erzgebirge
19,99 

Verfügbarkeit: 40 vorrätig

Nach oben scrollen